Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Khal Drogo kommt nach Bonn

; Quelle: Serienjunkies

Die diesjährige Ring*Con in Bonn scheint immer mehr zur GAME OF THRONES Convention zu werden. Jetzt hat sich ein ganz besonderer Gast angekündigt: Jason Momoa, der Darsteller von Khal Drogo, wird auf Tuchfühlung mit seinen Fans gehen.

Bekannt wurde der gebürtige Hawaiianer durch seinen Auftritt in der Serie BAYWATCH HAWAII, aber erst als Ronon Dex in STARGATE ATLANTIS gelang es ihm eine beachtliche Fan-Gemeinde aufzubauen. Und auch wenn sein Auftritt als CONAN im gleichnamigen Remake von 2011 zu seinen bisher größten Rollen zählt, so wird er von den weiblichen Fans doch vor allem für seinen Auftritt als martialischer Khal Drogo in der HBO-Serie GAME OF THRONES angeschmachtet.

Moon of my life

Jason Momoa ist bereits der achte Gast aus der preisgekrönten Fernsehserie. Außerdem angekündigt haben sich Maisie Williams (Arya Stark), Iain Glen (Jorah Mormont), Finn Jones (Loras Tyrell), Miltor Yerolemou (Syrio Forel), Roxanne McKee (Doreah), Joe Dempsie (Gendry) und Natalia Tena (Osha).

Die Ring*Con2012 findet vom 5. bis 7. Oktober 2012 im Maritim Hotel in Bonn statt. Tickets und mehr Informationen gibt es unter www.ringcon.de.

Sponsor
Anzeige