Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Proud to be Geek

16.07.2019 von Cirdan; Quelle: HDRF

Ich bin ein Geek seit ich denken kann. Angefangen hat alles natürlich mit Tolkien, genauer gesagt mit dem WDR-Hörspiel DER KLEINE HOBBIT aus den 80ern. Den Abenteuern des Bilbo Beutlin lauschte ich erstmals im Alter von 11 Jahren, von da an galt meine Leidenschaft fantastischen Welten und fremden Dimensionen. Und da es vor allem in meiner Jugend schwierig war, Gleichgesinnte zu finden (das Internet war noch Zukunftsmusik), schmückte ich mich mit Erkennungszeichen. Ein TNG-Communicator an der Jacke, Tengwar-Runen auf dem Schulranzen und natürlich thematische T-Shirts, die übrigens damals verdammt schwer zu bekommen waren. mehr über Proud to be Geek...


Drehstart der HERR DER RINGE Serie im Juli?

10.07.2019 von Cirdan; Quelle: HDRF

Während die Autoren noch an den Drehbüchern feilen, erreichen uns Gerüchte, dass die ersten Aufnahmen für die HERR DER RINGE Serie bereits im Juli im neuseeländischen Auckland beginnen sollen. Ein Casting-Aufruf scheint dies zu bestätigen. mehr über Drehstart der HERR DER RINGE Serie im Juli?...


Amazon kündigt neues HERR DER RINGE Online-Multiplayer-Game an

10.07.2019 von Cirdan; Quelle: HR

Wie die Amazon Game Studios jetzt offizielle bekannt gaben, wird derzeit in Kooperation mit Middle-earth Enterprises und der chinesischen Gamingschmiede Leyou Technologies Holdings Limited an einem kostenlosen HERR DER RINGE Multiplayer-Rollenspiel für PC und Konsolen gearbeitet. mehr über Amazon kündigt neues HERR DER RINGE Online-Multiplayer-Game an...


Aktueller Fakten-Check zur HERR DER RINGE Serie

09.07.2019 von Cirdan; Quelle: HDRF

Story, Drehorte, Regisseur und Produzenten - Wir haben die aktuellsten Infos zur HERR DER RINGE Serie von Amazon Prime einem knallharten Faktencheck unterzogen. Was ist dran an den neusten Gerüchten? mehr über Aktueller Fakten-Check zur HERR DER RINGE Serie...


HERR DER RINGE Serie doch in Neuseeland?

30.06.2019 von Cirdan; Quelle: NewstalkZB

Wie ein Mitglied der neuseeländischen Film-Branche dem NZ Herald verriet, soll ein großer Teil der HERR DER RINGE Serie nun doch in Neuseeland gedreht werden. Amazon habe dafür zwei große Studiokomplexe in der Nähe von Auckland angemietet. mehr über HERR DER RINGE Serie doch in Neuseeland?...


HERR DER RINGE Serien-Dreharbeiten in Schottland geplant

19.06.2019 von Cirdan; Quelle: Daily Record

Neuseeland ist vom Tisch. Es deutete sich schon seit geraumer Zeit an, aber nun ist laut Branchen-Insidern die Entscheidung gefallen, die HERR DER RINGE Serie zum größten Teil in Schottland zu drehen. mehr über HERR DER RINGE Serien-Dreharbeiten in Schottland geplant...


Erlebnisbericht: Herr-der Ringe-Nacht beim Deutschen Musikfest in Osnabrück

03.06.2019 von Harry; Quelle: HDRF

Letzten August haben wir hier für das Landesblasorchester Baden-Würtemberg noch einen Chor gesucht. Das wurde auf der Schwäbischen Alb fündig, mit dem Neuen Kammerchor Heidenheim. Gestern fand die spektakuläre Herr-der Ringe-Nacht beim Deutschen Musikfest in Osnabrück mit den Werken von Johan de Meij im ausverkauften Europa-Saal der Osnabrück-Halle mit 1.760 Zuhörern statt. mehr über Erlebnisbericht: Herr-der Ringe-Nacht beim Deutschen Musikfest in Osnabrück ...


GAME OF THRONES Drehbuch-Autor für HERR DER RINGE Serie engagiert

21.05.2019 von Cirdan; Quelle: Not a Blog

Nacht acht Jahren ging die HBO-Erfolgsserie GAME OF THRONES diese Woche mit einem spektakulären Finale zu Ende. Bryan Cogman, Produzent und Drehbuchautor der Erfolgsserie, wird sich nun nach Mittelerde begeben. mehr über GAME OF THRONES Drehbuch-Autor für HERR DER RINGE Serie engagiert...


REISE DURCH MITTELERDE – Brettspiel-Rezension

18.05.2019 von Cirdan; Quelle: HDRF

DER HERR DER RINGE: REISE DURCH MITTELERDE heißt der neue Brettspiel-Blockbuster, der derzeit in der Boardgame-Szene gefeiert wird. Als Tolkien-Fans kommen wir um so ein Spiel in Mittelerde natürlich nicht drumherum und haben es auf Herz und Nieren für euch getestet. mehr über REISE DURCH MITTELERDE – Brettspiel-Rezension...


10 Geheimnisse der HERR DER RINGE Trilogie, die kaum jemand kennt

10.05.2019 von Cirdan; Quelle: HDRF

Hättet ihr gewusst, wer Aragorn gespielt hätte, wenn Viggo Mortensen die Rolle abgelehnt hätte? Und wusstet ihr, dass ursprünglich eine pikante Nacktszene in den Glitzernden Grotten geplant war? mehr über 10 Geheimnisse der HERR DER RINGE Trilogie, die kaum jemand kennt...


Ältere News sind im Archiv zu finden.

Sponsor

Aktuelle News