Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE - Neue Luxusausgabe in alter Übersetzung!

; Quelle: Hobbitpresse

Klett Cotta tut das Unglaubliche und erfüllt Tausenden von Fans einen sehnlichen Wunsch: DER HERR DER RINGE wird in einer neuen Luxusausgabe im Schafsledereinband aufgelegt, ausgestattet mit prächtiger Sonderausstattung Fadenheftung und Prägung in Echtgold! Und zwar in der alten Übersetzung von Margaret Carroux!!!

Klett Cotta hatte im Jahr 2000 den HERRN DER RINGE in einer neuen Übersetzung von Wolfgang Krege veröffentlicht und damit für Kontroversen gesorgt. Aufgrund ihrer flapsigen und modernen Art, ist die neue Übersetzung bei vielen Fans unbeliebt.

Mit der neuen Luxus-Ausgabe in der alten Übersetzung von Margaret Carroux erfüllt Klett Cotta den Traum vieler HERR DER RINGE Fans. Um die Qualität des Buches zu steigern wurde die komplette Übersetzung aber noch einmal neu lektoriert und in die neue Rechtschreibung übertragen. Es handelt sich also sozusagen um die neue alte Übersetzung.

Das Buch enthält DIE GEFÄHRTEN, DIE ZWEI TÜRME, DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS, die Anhänge und Register und eine zweifarbige Karte von Mittelerde in einer Einstecktasche.

Diese HERR DER RINGE Luxusausgabe wird am 29.09.2008 erscheinen. Wer sie bis zum 31.01.2009 bestellt, erhält sie zum Einführungspreis von EUR 98,– (sFr 166,–). Ab dem 01.02.2009 wird der Edel-Roman EUR 128,– (sFr 216,30) kosten.

-- Mehr Infos bei hobbitpresse.de

-- DER HERR DER RINGE Luxus-Ausgabe bei amazon.de

(Danke Sannyu!)

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen