Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ansturm auf Mittelerde-Fest-Tickets

; Quelle: Mittelerde-Fest

Vom 19. bis 22. Juli 2012 findet nach langer Wartezeit endlich wieder das Mittelerde-Fest in der Schweiz statt. Dementsprechend groß war der Ansturm auf die Tickets.

Gestern um 20 Uhr begann die Anmeldephase für die beliebte Veranstaltung. 34 Sekunden nach Anmeldestart traf die erste Anmeldung ein. 1 Minute später waren über 50% aller Mehrtageskarten verkauft. Die ersten Kategorien waren in weniger als 50 Sekunden restlos ausverkauft. Nach 8 Minuten war es dann gelaufen, alle Mehrtages-Tickets sind weg.

Wer dabei sein will muss eine Tageskarte kaufen, aber Achtung, auch hier wird das Kontingent bereits knapp. Sehr wahrscheinlich werden die Veranstalter in einigen Wochen nochmals einige wenige Mehrtageskarten in den Verkauf geben können Falls es dazu kommt, wird auf der offiziellen Website ein zweiter Anmeldestart angekündigt.

Die nächste Auflage des "Mittelerde-Festes" setzt auf das altbewährte Erfolgsrezept. Rund um die beiden malerischen Burgen von Leuk inmitten der Schweizer Alpen werden sich wiederum gut 2000 Ring-Fans zur gemeinsamen Feier treffen. Während 4 Tagen wird ein umfassendes Programm rund um die Welt "Mittelerde" geboten. Auf dem Programm stehen Vorträgen, Wettkämpfen, Feuershows, mittelalterlichen Konzerten, Rittermahl, Workshops usw...

Mehr Infos www.mittelerdefest.ch .

Sponsor

Die nächsten Termine

Zu den Terminen