Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Erstes Bild aus "The Desolation Of Smaug"

; Quelle: EW / Warner Bros

Grade gestern ist das erste Bild aus dem letzten Teil, HIN UND ZURÜCK aufgetaucht, da kommt heute das erste Bild aus dem Mittelteil, THE DESOLATION OF SMAUG.

Überall ringsum, so weit der Boden zu übersehen war, lagen haufenweise ungezählte Kostbarkeiten, Gold, geschmiedet oder roh, Gemmen und Edelsteine und Silber, das in der Glut rötlich schimmerte.

Der Hobbit - Aus Gutunterrichteter Quelle

Frisch eingekleidet in Esgaroth begibt sich Bilbo über die Türschwelle und befindet sich hier offenbar unter dem Einsamen Berg, in den Hallen der Zwerge, die einst voller Leben waren. Heute haust hier der Drache Smaug und bewacht den Zwergenschatz.

Ein weiteres neues Bild aus DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE ist hier zu sehen: Eine Ruine auf dem Weg der Kompagnie nach Bruchtal.

Der zweiter Teil der HOBBIT-Trilogie THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG hat bislang noch keinen Deutschen Titel, kommt allerdings am 12. Dezember 2013 in die Kinos.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen