Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Peter Jacksons Cameo im HOBBIT

; Quelle: Colbert Nation

Kürzlich war Peter Jackson persönlich Gast in der amerikanischen Kult-Show "Colbert Report" und verriet, dass er in alter Tradition auch im HOBBIT einen kleinen Gastauftritt absolviert.

Alle, die den Film DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE bisher in Pressevorführungen oder bei der Premiere gesehen haben, ist dieser kleine Auftritt wohl entgangen. Aber Jackson versicherte im Gespräch mit Talk-Master Stephen Colbert, dass er in den ersten 5 oder 6 Minuten des Films zu sehen sein wird.

Bereits in der Vergangenheit wurde öfters vermutet, dass Peter Jackson als Zwerg zu sehen sein wird. Dies scheint nicht unwahrscheinlich, da der Prolog des Films sich mit der Historie des Zwergenvolkes beschäftigt. Also genau aufgepasst, wenn Ihr im Kino seid!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen