Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Hobbit, die Nerd-Girls und der Cirdan

; Quelle: Consulting Nerd Girls

Einmal im Monat treffen sich die Órin, Anna, Lena und Julie zum öffentlichen Video-Hangout, um sich über Romane, Filme, Computerspiele, Serien oder anderen nerdigen Kram zu unterhalten. Und heute gibt es einen Sonderhangout zum Thema: DER HOBBIT!

Jeder kann live dabei sein, wenn sich die vier Mädels, die vielen unsere Forum-User auch als Órin, Anna, Lenamellona und Nìthiel bekannt vorkommen dürften, über SciFi, Romance oder Fantasy-Themen unterhalten. Nicht selten wird dabei auch die Rolle der Frauen in diesen Genres hinterfragt. Dabei werden in Echtzeit die Kommentare der Zuschauer berücksichtigt bzw. Fragen beantwortet.

Heute steht der DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE auf dem Programm und ich (Cirdan) darf als Gast dabei sein, wenn Themen wie Werktreue, Frauenbild und Slapstick-Humor angesprochen werden. Bereits im Vorfeld hat sich angedeutet, dass der Film nicht allen vier Mädels gut gefallen hat. Eins ist also schon mal klar: Es werden die Fetzen fliegen.

Der Video-Hangout wird heute, am 19.12.2012 um 20 Uhr, als Live-Stream via Youtube zu sehen. Den exakten Link bekommt ihr kurz vorher über die Offizielle Consulting Nerd Girl Website.

Also stellt Eure Handy-Wecker auf 20 Uhr und schaltet ein, wenn DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE von uns fünf kritisch unter die Lupe genommen wird.

UPDATE: Und hier der direkte Link zum Streaming.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen