Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

EILMELDUNG: Dritter HOBBIT-Film verschoben!

; Quelle: Warner

Wie Warner so eben in einer Pressemeldung bekannt gegeben hat, wird der Kinostart des dritten Teils der Hobbit-Trilogie DER HOBBIT: HIN UND ZURÜCK um ein halbes Jahr verschoben.

Ursprünglich war geplant, dass der dritte Film bereits ein halbes Jahr nach dem zweiten Film am 14. Juli 2014 in die Kinos kommt. Viele Fans waren damals verwundert über diesen sommerlichen Kinotermin. Wie Warner Bros. heute mitteilt, habe man sich besonnen und wolle nun doch den traditionellen Jahresrhythmus einhalten und auch den dritten Film erst kurz vor Weihnachten ins Kino bringen. Der neue US-Kinostart wurde auf den 17. Dezember 2014 verschoben. In Deutschland wird er vermutlich wieder einen Tag früher in den Kinos zu sehen sein.

Der Kinostart vom zweiten Teil DER HOBBIT: DIE EINÖDE VON SMAUG bleibt wie angekündigt auf dem 12. Dezember 2013.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen