Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

RTL kauft HOBBIT-Erstausstrahlungsrechte

; Quelle: W&V

Der deutsche Privatsender hat seine Filmbibliothek mit der Erstausstrahlung des ersten HOBBIT-Filmes aufgefüllt.

Der deutsche Privatsender RTL hat mit Filmen des Verleihers Tele München Gruppe (TMG) seine Senderbibliothek auf den neuesten Stand gebracht. Neben den Erstausstrahlungsrechten der finalen drei TWILIGHT-Filme gehört auch der DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE in das Repertoire des Privatsenders. Ob DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE und DER HOBBIT: HIN UND ZURÜCK auch RTL zufallen werden, ist noch nicht bekannt – allerdings ist es wahrscheinlich, da die RTL-Gruppe bereits die Ausstrahlungsrechte zur HERR DER RINGE-Trilogie besitzt.

Doch zunächst erscheint der Film hierzulande am 19. April auf Blu-Ray - ohne Werbung.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen