Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Nicht verpassen: Vorschau auf DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE

; Quelle: Warner Bros.

Morgen ist es soweit. Als weltweites Event wird Peter Jackson live im Internet eine Vorschau auf den zweiten Teil der HOBBIT-Reihe geben. Der Haken: Nur Käufer der Blu-ray/DVD kommen in den Genuss.

Morgen, Sonntag, 24. März 2013, um 20:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, wird die Preview live im Internet übertragen. Käufer der Blu-ray wurden bereits im Vorfeld mit einem Zugangscode ausgestattet, der ihnen exklusiven Zugriff auf die Vorschau gibt. Auch Käufer der deutschen Blu-ray/DVD wurden von amazon.de mit diesem Code versorgt.

Doch Achtung: Die Vorschau gibt es nach bisherigen Kenntnisstand nur einmal zu sehen. Eine gekürzte Variante der Preview wird nach der Ausstrahlung auf der offiziellen Internetseite zur Verfügung stehen.

Spekulationen zufolge wird diese Vorschau ca. 30 Minuten lang sein und ein Mix aus Filmausschnitten, Setbesuchen, Interviews und Blick hinter die Kulissen der Effektschmieden und Workshops sein.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen