Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

David Wenham (Faramir) kommt zur Ring*Con

; Quelle: Ring*Con

Ein Traum wird wahr. Viele Jahre war er DER Wunschgast für viele Fans, doch er sagte immer ab. Bis jetzt! Dieses Jahr hat Faramir-Darsteller David Wenham erstmals sein Erscheinen auf der Ring*Con zugesagt.

David Wenham war neben DER HERR DER RINGE auch in Filmen wie VAN HELSING, 300, AUSTRALIA oder PUBLIC ENEMIES zu sehen. Der Australier, der normalerweise keine Fan-Conventions besucht, wird auf der Ring*Con Autogramme geben, für Photo-Sessions zur Verfügung stehen und in den Panels Eure Fragen beantworten.

Die Ring*Con 2013 findet vom 18. bis 20 Oktober 2013 im Maritim Hotel in Bonn statt. Neben Darstellern aus DER HERR DER RINGE und DER HOBBIT werden auch Stars aus GAME OF THRONES und anderen Fantasy-Serien und -Filmen erwartet. Mehr Infos und Tickets gibt es unter www.ringcon.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen