Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-Nachdrehs haben begonnen

; Quelle: Tolkiendrim

Laut den Informationen der französischen Website Tolkiendrim haben heute in den Stone Street Studios die Nachdrehs für den zweiten und dritten HOBBIT-Film begonnen.

Laut einem Insider stehen unter anderem Szenen in Bree auf dem Drehplan, was natürlich Anlass zu allerlei Spekulationen gibt. Verfilmt Peter Jackson etwa das berühmte Gespräch zwischen Gandalf und Thorin in Bree wie es von J.R.R. Tolkien in Nachrichten aus Mittelerde beschrieben wird? Eine solche Szene ist durchaus als Flashback für den zweiten Film denkbar.

Einige hoffen sogar auf eine Rückkehr von Streicher, der vielleicht ähnlich wie der Frodo-Bilbo-Prolog zum ersten Film die Einleitung zum Film bereitet. Immerhin hatte Viggo Mortensen erst kürzlich in Interviews angedeutet, dass er durchaus Interesse an einer Rückkehr habe.

Tatsache ist, dass wir es nicht wissen und gespannt auf neue Informationen aus Wellington warten.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen