Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Peter Jackson grüßt von den Nachdrehs

; Quelle: Facebook

Die Kameras rollen wieder - Auf seiner offiziellen Facebook-Website grüßt Regisseur Peter Jackson gemeinsam mit Ian McKellen (Gandalf) alle Fans von den Nachdrehs zum HOBBIT.

Wörtlich schreibt Jackson:

Zurück am Set für die letzten Hobbit Nachdrehs. Unsere letzten Tolkien-Nachdrehs für immer. Das werden ein paar intensive Woche, aber wir freuen uns schon darauf einige sehr starke Szenen mit unseren großartigen Schauspielern zu drehen.

Weiter kündigt er an, dass es schon in Kürze ein weiteres Production-Video geben wird.

Erst gestern hatten die Fairfax News NZ über Aktivitäten auf dem Gelände der Stone Street Studios berichtet. Soweit bekannt ist befinden sich derzeit unter anderem Martin Freeman, Ian McKellen, die Zwergendarsteller und Luke Evans wieder in Neuseeland.

UPDATE: Soeben twittert auch John Bell, dass er zurück am Set ist und belegt dies mit einem Foto. Für die Rolle von Bain, dem Sohn von Bard (Luke Evans), musste sich der Blondschopf die Haare dunkel färben.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen