Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Nicht verwendete Ork-Designs enthüllt

; Quelle: Andrew Baker

Weta-Chefdesigner Andrew Baker hat die Genehmigung erhalten einige seiner bisher unveröffentlichten Designs zum HOBBIT auf seinem Blog zu präsentieren. Außerdem schildert er den Entwicklungsprozess des Großen Orks.

Andrew Baker, der beim HOBBIT vor allem für das Design der Orks zuständig war, beschreibt die kreative Arbeit als sehr große Herausforderung. Und um ein Gefühl dafür zu vermitteln hat er jetzt unzählige Design-Entwürfe veröffentlicht, die einen Eindruck davon wieder geben, wie die Orks bzw. Goblins entstanden sind, die wir im finalen Film DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE zu sehen bekommen haben.

Darüber hinaus gibt es aber auch Bakers Design-Entwürfe für Radagast, Thorin, Bombur und die Trolle zu sehen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen