Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Erstes offizielles Foto von Waldelbe Tauriel

; Quelle: Entertainment Weekly

Die letzte Zeit war es sehr ruhig um den HOBBIT geworden, aber nun mehren sich die Gerüchte, dass es noch diesen Monat den ersten Trailer zum DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE geben soll. Außerdem wurde heute ein weiteres offizielles Fotos aus dem zweiten Film veröffentlicht, das erstmals ganz offiziell die Waldelbe Tauriel zeigt, die im Film von Evangeline Lilly verkörpert wird.

Auf dem Foto steht Tauriel mit gespanntem Bogen augenscheinlich am Nachtwaldfluss. Erstmals deutlich zu erkennen ist ihr Krieger-Outfit. Erst kürzlich hatte Lilly gegenüber dem Total Film Magazin einige Details über Tauriel preisgegeben: "Mit ihren 600 Jahren ist sie eine sehr, sehr junge Elbe, vor allem im Vergleich zu Legolas, der rund 1.900 Jahre alt ist und zu Thranduil, der etwa 3.000 Jahre alt ist. Sie ist noch nicht so weise wie die beiden Männer, sondern ein wenig ungestümer. Sie ist spontan und leidenschaftlich", so Evangeline Lilly, "Um diese Rolle zu spielen brauchte ich ein großes Maß an Grazie, aber ich bin auch eine absolut rücksichtslose, tödliche Killerin."

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen