Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE - Der Trailer kommt morgen!

; Quelle: Facebook

Der Teaser-Trailer für DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE wird morgen veröffentlicht. Dazu hat Warner Bros. das erste offizielle Poster für den zweiten Teil von Bilbos Abenteuer enthüllt.

Der offizielle Teaser-Trailer zu DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE wird diesen Dienstag, 11. Juni 2013, um 13 Uhr Ostamerikanischer Zeit (19 Uhr Mitteleuropäischer Zeit) veröffentlicht. Ob Regisseur Peter Jackson uns ein knappes halbes Jahr vor Kinostart einen Blick auf Beorn, Bard, Tauriel, Legolas, den Meister von Seestadt, den Elbenkönig Thranduil, den Ritt in den Fässern oder gar Smaug ermöglicht, werden wir also morgen Abend erfahren. Vor allem aber sind wir gespannt auf einen Hinweis darauf, zu welchem Ereignis in der Geschichte der zweite Film enden wird... Es bleibt spannend!

In der Zwischenzeit erlaubt uns Warner Bros. einen neuen Blick auf den Erebor: Das offizielle Teaser-Poster zeigt Bilbo vor den zerstörten Eingängen des Zwergenreichs. Offensichtlich steht er hier in den Ruinen Thals und blickt auf den Eingang zur Lauer des letzten der großen Drachen Mittelerdes. Bilbos Kleidung ist uns noch unbekannt, da er diese wahrscheinlich erst in Seestadt erhalten wird. Der Schnee täuscht eine trügerische Stille vor: Die Zwergenstatue rechts vom Eingang wurde seit der letzten Einstellung im Prolog zu DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE des Kopfes und des linken Armes beraubt. Smaug wütete also in der Zwischenzeit mächtig und schändete die von Zwergen geschaffenen Ebenbilder ihrer selbst. Auch ist der Pfad, auf dem die Zwerge einst Erebor verließen, nicht mehr erkennbar und von Schutt und Geröll bedeckt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen