Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Keine Premiere in Wellington für SMAUGS EINÖDE

; Quelle: Stuff.co.nz

Neuseeländische Medien berichten, dass die Premiere für DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE nicht in Neuseeland stattfinden wird.

Einige Fans sind enttäuscht, andere sehen diese Nachricht als Chance für ein ganz besonderes Erlebnis: Peter Jacksons Sprecher Matt Dravitzki hat gestern bekannt gegeben, dass die Weltpremiere für den zweiten Teil der HOBBIT-Trilogie, SMAUGS EINÖDE, nicht in Wellington stattfinden wird.

Bevor der HOBBIT im Jahr 2011 in die Produktion ging, wurde in einem Vertrag zwischen den Filmstudios und der neuseeländischen Regierung die Vereinbarung getroffen, dass eine der Filmpremieren in Neuseeland stattfinden muss. Dieses eine Mal hat letzten Dezember stattgefunden. Wo die Premiere für DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE stattfinden wird, ist bislang allerdings noch unbekannt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen