Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Special Extended Edition erscheint im November

; Quelle: blu-ray-com

Langsam kommen genauere Infos durch. Nachdem die Freigabe für die SEE bekannt wurde, bekommen wir nun auch ein Veröffentlichungsdatum und den Setumfang.

Die erweiterte Fassung von DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE erscheint in den USA am 12. November 2013. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt. Die zurückliegenden Veröffentlichungen der Special Extended Editions des DER HERR DER RINGE lassen aber hoffen, dass die deutsche Fassung ebenfalls zeitnah erscheinen wird.

Laut bisherigen Informationen wird das Set 7 Disks enthalten: 4 Blu-Rays und 3 DVDs. Darin eingeschlossen ist der Film in seiner 3D-Variante. Außerdem steht in der Beschreibung, dass die Disks einen Film in zwei verschiedenen Fassungen enthalten. Ähnlich wurden uns bereits die Limited Editions präsentiert. Wird man hier zwischen Kinoversion und erweiterter Fassung umschalten können?

Die hier angegebene Laufzeit entspricht allerdings noch der Kinoversion. Auch der detaillierte Inhalt der Disks ist noch offen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Danke an The Hutt für den Hinweis!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen