Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-Nachdrehs laufen auf Hochtouren

; Quelle: HDRF

Als Peter Jackson beschloss aus zwei Filmen drei zu machen, stand auch gleich fest, dass es eine Menge Nachdrehs geben würde. Und diese laufen derzeit in Wellington und Umgebung auch Hochtouren, wie Fotos und Berichte belegen.

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite berichtet Peter Jackson, dass derzeit mit den Zwergendarstellern Szenen im Düsterwald nachgedreht werden. Er postete u.a. Bilder von James Nesbitt alias Bofur in Spinnweben und den Zwergen in seinem Regie-Zelt. Weiter berichten diverse Schauspieler von ihren Aktivitäten in Wellington, so gab Manu Bennett über Twitter bekannt, dass er heute mit den Nachdrehs für Azog beginnt. Und John Bell (Bards Sohn Bain) verriet, dass er heute mit Ian McKellen gedreht hat.

Auch Hobbit-Fan Deanna Cornwell berichtet auf Facebook von Aktivitäten am Set. Sie konnte von einem Hügel aus einen Blick in die Stone Street Studios in Wellington werfen und sah Ponies, künstliche Bäume, Kräne und jede Menge Filmleute bei der Arbeit. Erst vor ein paar Tagen hatte sie außerdem die Möglichkeit diverse Requisiten am Thal-Set auf der Miramar-Halbinsel zu fotografieren.

Aus dem unterhaltsamen Reaction-Video zum Fan-Reaction-Video wissen wir außerdem, dass derzeit Szenen mit mit Orlando Bloom, Lee Pace und Evangeline Lilly auf dem Drehplan stehen.

Nur von den Dreharbeiten zur Schlacht der Fünf Heere gibt es bisher keine Anzeichen. Wir warten gespannt auf die ersten Spy-Fotos.

(Danke Deanna Cornwell und alle anderen!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen