Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Weltpremiere von der HOBBIT 2 in ....

; Quelle: Henneth Annun

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Weltpremiere von DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE nicht in Wellington stattfinden wird. Nun haben sich Aidan Turner (Kili) und Jed Brophy (Nori) auf der Supanova Convention 2013 in Australien wohl etwas verquatscht und verraten, wo stattdessen die Party steigt.

So wie es aussieht, wird derzeit für die Weltpremiere des zweiten HOBBIT-Films die russische Hauptstadt Moskau in Betracht gezogen (Quelle: Fan-Bericht). Das ist außergewöhnlich aber nicht verwunderlich, immerhin ist Russland mit stetig wachsenden Zuschauerzahlen mittlerweile eines der wichtigsten Vermarktungsländer für Hollywood. Gemessen an der Zahl der Kinobesucher ist Russland 2012 zum drittgrößten Kinomarkt in Europa nach Frankreich und Großbritannien avanciert. Eine weitere Premiere soll laut diesem Fan-Bericht außerdem in Berlin stattfinden.

(Danke TheHutt!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen