Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Drehende für Legolas und Tauriel

; Quelle: HDRF

So wie es aussieht hatten auch Orlando Bloom (Legolas) und Evangeline Lilly (Tauriel) am Freitag ihren letzten Drehtag für den HOBBIT.

Bereits gestern hatten wir berichtet, dass für Ian McKellen die letzte HOBBIT-Klappe gefallen ist. Nun verdichten sich die Hinweise, dass auch Orlando Bloom und Evangeline Lilly durch sind mit den Dreharbeiten. So verabschiedeten sich einige HOBBIT-Schauspieler über Twitter von Evangline Lilly, so wie Bain-Darsteller John Bell, der schrieb:

Liebste @EvangelineLilly, werde dich vermissen! Danke für die tolle Zeit. John Bell. xx

Auch die neuseeländische Zeitung Dominion Post geht in einem aktuellen Artikel davon aus, dass die Dreharbeiten für die drei Schauspieler beendet sind.

Laut Peter Jacksons Tochter Katie wird übrigens auch innerhalb der nächsten zwei Tage wieder ein Production-Video veröffentlicht.

UPDATE: Jetzt hat auch Peter Jackson offiziell bestätigt, dass der 28.6. der letzte Drehtag für McKellen und Lilly war, und Orlando Bloom heute am 29.6. seinen Drehschluss hatte, der übrigens die letzten 12 Stunden am HOBBIT-Set damit verbracht hatte, Orks bei der Schlacht der Fünf Heere zu bekämpfen. Und zum Abschied gibt es von Orlando Bloom dieses spezielle Abschiedsvideo.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen