Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Deutscher Erscheinungstermin für die EXTENDED EDITION vom HOBBIT

; Quelle: Warner

Warner Deutschland hat nun auch den Erscheinungstermin der deutschen Fassung der EXTENDED EDITION von DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE bekannt gegeben.

Die EXTENDED EDITION wird in Deutschland am 8. November auf Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD erscheinen, bereits ab dem 22. Oktober wird der Film als digitaler Download erhältlich sein.

DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE – EXTENDED EDITION erscheint auf fünf Discs als Blu-ray 3D-Set, das die Blu-ray 3D-Version und die Blu-ray-Version der Extended Edition enthält. Zusätzlich wird dieses Set auch in einer limitierten Sammleredition mit einer hochwertigen WETA-Statue mit Bilbo und Gollum im Handel erhältlich sein. Die Extended Edition wird außerdem auf 3 Discs als Blu-ray und auf fünf Discs als DVD veröffentlicht. Alle Sets enthalten neue und verbesserte digitale Kopien, mit denen die SD-Kinofassung heruntergeladen und sofort als Stream auf Computern, kompatiblen Tablets und Smartphones angeschaut werden können.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen