Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-Brettspiel zu SMAUGS EINÖDE

; Quelle: Kosmos

Auch zum zweiten Teil der HOBBIT-Trilogie wird Kosmos wieder einige Spiele herausbringen. Das erste davon wurde nun angekündigt.

Das Brettspiel kommt wie auch das Spiel zum ersten Film wieder vom Spieleerfinder Andreas Schmidt, der nun endlich Spielkomponenten mit Spinnen, Beorn und Waldelben umsetzten durfte, was er eigentlich schon fürs erste Spiel geplant hatte, wo ihm aber Peter Jackson einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte.


Der Hobbit - Smaugs Einöde Das Spiel zum Film

  • Voraussichtlicher Preis: 24,99 €
  • Geplanter Erscheinungstermin: Oktober 2013
  • Alter: ab 10 Jahren
  • Spieler: 2-4
  • Spieldauer: 60 Minuten
  • 295 x 295 x 70 mm (LxBxH)
  • EAN: 4002051691943
  • Art.-Nr.: 69194

Die unerwartete Reise geht weiter. Bilbo und die Zwerge treffen im Düsterwald auf hinterhältige Spinnen und müssen vor feindseligen Waldelben fliehen. Aber der gefährlichste Gegner ist der Drache Smaug. Smaug macht sich auf, um Bilbo und die Zwerge zu vernichten. Aber diese greifen Smaug immer wieder an und drängen ihn zurück. Doch werden sie den Einsamen Berg erreichen können? Nur dann gewinnen die Spieler gemeinsam dieses spannende Spiel.

© Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reservered. THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG and the names of the characters, items, events and places therin are trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Middle-earth-Enterprises under license to New Line Productions, Inc. (s13)

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.


DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE das offizielle Brettspiel zum Film bei...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen