Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

BEORN ENTHÜLLT!

; Quelle: hobbitfilm.it

Im zweiten HOBBIT-Film wird der Schwede Mikael Persbrandt in die Rolle von Beorn dem Gestaltwandler schlüpfen und lange war es ein großes Geheimnis, wie genau dieser in voller Maske aussehen wird. Nur kurz kursierte ein Bild, dass ihn von schräg hinten zeigte, aber nun gibt es eine bessere Frontal-Aufnahme von Beorn in seiner menschlichen Gestalt - VORSICHT SPOILER

Laut Tolkien war Beorn einer jener wenigen Menschen, die zur Zeit von Bilbo Beutlins Reise zum Einsamen Berg (2941 bis 2942 D. Z.) nahe den westlichen Säumen des Düsterwaldes in Wilderland lebten. Beschrieben wird er als sehr groß, mit starken Armen und Beinen und einen langen schwarzen Bart. Als Pelzwechsler hatte er die Fähigkeit, sich in einen großen, schwarzen Bären zu verwandeln.

Peter Jackson scheint sich bei der Gestaltung der Figur einige Freiheiten herausgenommen zu haben. Wie gefällt Euch die Figur? Lasst es uns doch hier im Forum wissen.

Das andere Bild von Beorn findet ihr hier in unserer News vom 10. August 2013 .

(Danke an hobbitfilm.it!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen