Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Alle HOBBIT-Europapremieren Gewinnspiele auf einen Blick

; Quelle: HDRF

Wer bei der Europapremiere von DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE als Gast dabei sein möchte, braucht gute Kontakt, denn die Tickets gibt es offiziell nicht zu kaufen. Oder man macht bei einem der zahlreichen Gewinnspiele mit. Wir haben die Liste, wo es überall Premierentickets zu gewinnen gibt.

Die Premierenfeier wird am Abend des 9. Dezembers im Sony Center in Berlin stattfinden. Neben Regisseur Peter Jackson werden auch die Hauptdarsteller Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Luke Evans und Benedict Cumberbatch erwartet.

Wir drücken Euch die Daumen!

amazon-Gewinnspiel

amazon.de verlost jetzt zwei Tickets für die Europapremiere von DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE am 9. Dezember in Berlin inkl. Anreise mit der Bahn und Hotel. . Teilnahmeschluss ist der 01.12.2013.

Cinestar-Gewinnspiel:

Auch die CineStar-Kinokette verlost zwei Karten für die Europapremiere. Ein Einsendeschluss geht aus dem Gewinnspiel leider nicht hervor.

MGM-Gewinnspiel

Wer die einfache Frage beantworten kann braucht nur noch eine kleine Portion Glück. Das Gewinnspiel endet am 02.12. um 12 Uhr.

CinemaxX-Gewinnspiel

Das CinemaxX-Gewinnspiel findet leider nur auf Facebook statt. Aber was tut man nicht alles, um an die wertvollen Tickets zu kommen, oder? Dieses Gewinnspiel endet am 05.12.2013 um 23:59 Uhr.

Air New Zealand Gewinnspiel

Einfach den aktuellen Air New Zealand Werbespot noch einmal genau anschauen und dann die Frage beantworten. Das kann doch nicht so schwer sein. Achtung, hier ist schon am 27. November Ende Gelände!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen