Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE regiert weiterhin die Spitze

; Quelle: HDRF

Es hat sich wohl herumgesprochen, was für ein grandioser Film DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE ist - Denn weltweit ist der Film immer noch ganz weit vorne in den Kinocharts.

Auch in der dritten Woche führt DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE die US-Kinocharts an, und das obwohl einige große Hollywood-Produktionen an den Start gingen. Alleine am Wochenende nach Weihnachten spielte der zweite Teil der HOBBIT-Saga in den USA noch einmal 29,9 Millionen Dollar ein.

In Deutschland läuft es für den HOBBIT ebenfalls recht gut. Über eine Millionen Zuschauer wollten Bilbos Abenteuer am dritten Wochenende hierzulande sehen. Laut Media Control steht DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE damit insgesamt bei 3,67 Millionen Besuchern in Deutschland.

Insgesamt hat DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE bisher 614.104.000 US-Dollar eingespielt, 31% (190.304.000 Dollar) davon in den USA.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen