Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Weitere HOBBIT-Nachdrehs für 2014 geplant

; Quelle: Independent

Naja, eigentlich war es ja schon fast klar, dass mit dem Ende der letzten Nachdrehs Mitte 2013 nicht Schluss sein konnte. Jetzt hat James Nesbitt verraten, dass im Mai weitere Nachdrehs für DER HOBBIT: HIN UND ZURÜCK anstehen.

Bisher hat es Vorfeld jedes einzelnen Tolkien-Films von Peter Jackson noch Nachdrehs gegeben. Es wäre verwunderlich gewesen, wenn dies für den dritten HOBBIT-Film nicht der Fall gewesen wäre. Aber jetzt ist es raus. Im Mai 2014 geht es für alle Schauspieler noch einmal nach Neuseeland für die Nachdrehs an DER HOBBIT: HIN UND ZURÜCK.

Was genau gedreht wird und wie lange diese Nachdrehs andauern werden ist bisher völlig unbekannt.

(Danke TheHutt für den Tipp!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen