Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

SMAUGS EINÖDE als Sammler-Edition mit Zwergenstatuen

; Quelle: Henneth Annun

Wie unsere russischen Freunde von Henneth-Annun.ru mit einem Foto belegen, wird es zu DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE offenbar eine Sammler-Edition mit den Zwergenstatuen des Erebor geben.

Bei dieser Sammler-Ausgabe, die weltweit auf 25.000 Stück limitiert ist, handelt es sich übrigens nicht um die EXTENDED EDITION, sondern um die normale Kinofassung. Und das ist außergewöhnlich, denn bisher gab es solche Sonderboxen mit Statuen immer nur zu den langen Filmfassungen.

Zu einer deutschen Veröffentlichung können wir bisher nicht viel sagen. Amazon.de hat hier aber auch eine exklusive Special Edition gelistet, die der abgebildeten Edition zu entsprechen scheint. Einen Preis oder eine Vorbestellmöglichkeit gibt es dort noch nicht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen