Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HobbitCon: Tageskarten und Programm

; Quelle: HobbitCon

Nach ihrem sensationellen Debüt im letzten Jahr geht die HobbitCon in die zweiten Runde. Über Ostern werden wieder Schauspieler, Fans und Experten das Maritim Hotel in Bonn bevölkern. Ab sofort sind die begehrten Tagestickets erhältlich. Anreiz für den Kauf bietet das mal wieder sensationelle Programm, das heute veröffentlicht wurde.

Stargast der Convention ist ohne Zweifel Weta-Chef Sir Richard Taylor, der den Fans in einem exklusiven Workshop die Special-Effect-Techniken von Weta Workshop näher bringen wird. Ebenfalls einer der ganz großen Stars wird Azog-Darsteller Manu Bennett sein, der unter anderem durch seine Rolle als Crixus in SPARTACUS bekannt wurde. Erwartet werden außerdem zehn der Original-Schauspieler der Zwerge, nämlich Adam Brown, Peter Hambleton, Stephen Hunter, Jed Brophy, Graham McTavish, Ken Stott, James Nesbitt, Dean O'Gorman, Mark Hadlow und John Callen. Zwar wird Thorin-Darsteller Richard Armitage vermutlich nicht kommen, dafür aber sein Double Mark Atkin.

Selbstverständlich wird es auch wieder jede Menge Vorträge und Workshops geben. Nicht zu verachten ist auch die große Party am Samstag Abend, bei der sich im letzten Jahr bereits so mancher Stargast auf der Tanzfläche mit den Fans getummelt hat. Und die besten Gäste auf der Hobbitcon überhaupt sind natürlich wieder die Fans selbst, mit spektakulären, selbst gemachten Kostümen und einer grandiosen guten Stimmung.

Die HOBBITCON findet vom 19. bis 21. April 2014 im Maritim Hotel in Bonn statt. Wer sich früh anmeldet kann sich die besten Plätze sichern.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen