Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gerüchte um den Titelsong zum dritten HOBBIT-Film (UPDATE)

; Quelle: Robots & Dragons

Wie die Kollegen von Robots & Dragons berichten, gibt es derzeit heiße Gerüchte zum Interpreten des Titelsongs für den dritten Teil DER HOBBIT: HIN UND ZURÜCK.

Laut der Website wird gemunkelt, dass die irische Sängerin Enya, die mit MAY IT BE den Titelsong zu DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN gesungen hat, auch beim dritten HOBBIT-Film den Titelsong liefern wird. Angeblich sei eine Ankündigung erst für den Spätsommer vorgesehen. Ein neues Album von Enya soll im Dezember 2014 erscheinen. Die Sängerin arbeite seit 2011 an neuen Songs - der Titel für den HOBBIT-Film wäre Teil des Albums.

UPDATE: Wie Howard Shores Mitarbeiter Doug Adams bei Twitter verlauten ließ, gibt es derzeit noch keine Verhandlungen mit einem Sänger bezüglich des Titelsongs. Die Gerüchte um Enya entsprechen nicht der Wahrheit.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen