Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gewinnspiel zum DVD-Start von DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE

; Quelle: Elbenwald

Am 11. April erscheint DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE endlich auf Blu-Ray und DVD! Als Einstimmung ist unser Sponsor Elbenwald in Geberlaune und haut Merchandise an euch raus. Um es zu gewinnen, müsst ihr nur eine kleine Frage beantworten, deren Antwort für Tolkien-Fans nicht all zu schwer zu finden sein sollte.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur die folgende Frage richtig beantworten.

Frage: Was wurde Thorins Großvater Thrór laut J.R.R. Tolkien auf die Stirn gebrannt?

Schickt die Antwort, sowie Eure Adresse per E-Mail an gewinnspiel@herr-der-ringe-film.de. Einsendeschluss ist der 11. April 2014. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir

1 x Der Hobbit - Tauriels Dolch Brieföffner
1 x Der Herr der Ringe - Ringe der Macht Kette

Noch mehr HOBBIT Produkte gibt`s hier. Nix mehr verpassen und in Sachen Elbenwald immer up-to-date sein – mit dem Elbenwald Newsletter: Unverbindlich hier anmelden!

Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt werden. Mitarbeiter der Elbenwald GmbH und herr-der-ringe-film.de dürfen nicht teilnehmen. Teilnehmer, die falsche Daten angeben oder mehrfach teilnehmen, werden disqualifiziert. Teilnehmer müssen über 16 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland besitzen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen