Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-3-Appetithappen auf der CinemaCon

; Quelle: HDRF

Gestern wurden auf der CinemaCon in Las Vegas den Fachbesuchern die ersten Ausschnitte aus DER HOBBIT: HIN UND ZURÜCK gezeigt. Die Beschreibungen ließen nicht lange auf sich warten.

Laut Hollywood Reporter begannen die Ausschnitte mit einer Grußbotschaft von Peter Jackson. Dann gab's ein neues Production-Video und ein paar kurze Ausschnitte (Gandalf, Bilbo und ein kurzer Eindruck von Smaug), die mit Gandalfs Worten endeten: "The time is upon us when all must choose what side we're on".

Im Großen und Ganzen zeigten sich die Zuschauer aber eher enttäuscht. Aber nicht wegen dem was zu sehen war, sondern eher wegen dem, was nicht zu sehen war. Denn es gab keine spektakulären neuen Szenen oder gar Spoiler. Die großen Enthüllungen spart sich Peter Jackson vermutlich für später auf.

Bis das neue Production-Video auch offiziell im Netz online geht, ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen