Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT Nachdrehs beendet

; Quelle: SBS

Laut Thorin-Darsteller Richard Armitage sind die Nachdrehs für den HOBBIT bis auf's Motion Capture beendet. Das Ende der Produktion rückt immer näher.

Auf der CinemaCon in Las Vegas erklärte der 42-Jährige einem Reporter vom NZ Newswire:

Die Dreharbeiten sind durch, jetzt fehlen nur noch ein paar Motion Capture Einstellungen. Und ich muss noch jede Menge Material im Tonstudio nachsynchronisieren.

Diese letzten Wochen der Post-Production seien für Peter Jackson natürlich sehr emotional, verriet Richard Armitage weiter. Nach sechs Kinofilmen endet nun die Zeit in Mittelerde für immer.

Peter Jackson wird sehr traurig und wehmütig sein, weil er die letzten 13 Jahre quasi in Mittelerde gelebt hat.

Damit widerlegte der Thorin-Darsteller die Gerüchte, dass es im Mai und Juni noch Nachdrehs für DER HOBBIT: HIN UND ZURÜCK geben würde. Obwohl bei Peter Jackson weiß man das ja nie hundertprozentig.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen