Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

10. Elbenwald Store in Deutschland – Eröffnung in Augsburg

; Quelle: Elbenwald

Das Rathaus, der Goldene Saal und die Fuggerei sind die Top 3 Sehenswürdigkeiten in Augsburg. Bald kommt eine 4. Attraktion hinzu: Die Universitätsstadt im Südwesten Bayerns bekommt einen eigenen Elbenwald-Store.

Am 21. Juni ist es soweit! Der 10. Elbenwald-Store öffnet seine Pforten. Standort ist die City Galerie in Augsburg. Und es wird diesmal nicht nur irgendeine Eröffnung, sondern zur 10. Eröffnung lassen sich die Zwerge vom Elbenwald nicht lumpen und haben ein vollgepacktes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Vorbeikommen lohnt sich: Jeder, der kostümiert den Elbenwald Store entert – sei es als Bilbo Beutlin, Gandalf der Weiße, Smaug oder auch Ork – erhält 40 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf im Store aus dem dort lagernden Sortiment (bis auf Bücher). Die ersten 200 Kunden des Elbenwald Stores in Augsburg erhalten außerdem eine leinwandtauglich prall gefüllte Überraschungstüte für Superhelden! Für beste Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Als Ehrengast wird Tommy Krappweis erwartet, und es wird ein musikalisches Rahmenprogramm geben.

Hier noch die offizielle Adresse:

Elbenwald
City Galerie
Willy-Brandt-Platz 1
86153 Augsburg

Wie so eine Eröffnung aussehen kann, seht ihr in diesem Video von der Eröffnung in Dortmund.

Heißer Tipp: Schon im Herbst diesen Jahres eröffnet in Stuttgart ein weiterer Elbenwald Store in der neuen Shopping Galerie MILANEO. Weitersagen lohnt sich ;)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen