Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Welche Szenen sind in der SMAUGS EINÖDE: EXTENDED EDITION?

; Quelle: Pryf tan

Peter Jackson hat bereits offiziell bestätigt, dass es auch zu DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE wieder eine EXTENDED EDITION geben wird, die diesmal 25 Minuten länger sein wird als die Kinofassung. Welche Szenen in dieser Extended Edition zu sehen sein werden, analysiert nun ein neues Video.

Mittelerde-Fan Pryf Tan hat aus allen bisher erschienenen Fotos, Making Of Videos und Interviews das Material heraus gesucht, welches Aufschluss über weitere Szenen in DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE geben wird. Dabei bestätigen sich einige Vermutungen, die wir bereits hier im Januar getätigt hatten, aber er hat auch einige neue Szenen entdeckt. Aber seht selbst:

(gefunden via Henneth-Annun.ru)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen