Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Update zum HOBBIT 3 Trailer

; Quelle: TORN

Und immer noch kein Trailer in Sicht - So lange hat ein HOBBIT-Trailer noch nie auf sich Warten lassen. Doch die Kollegen von TheOneRing.net haben exklusive Neuigkeiten zum aktuellen Stand der Dinge direkt aus Neuseeland.

Wie ein Insider aus den Studios in Neuseeland berichtet, habe Peter Jackson heute den Trailer zu DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE final abgesegnet. Bevor er aber nun veröffentlicht werden kann, muss er zunächst den Organisationen vorgelegt werden, welche die Alterseinstufungen für Filme und Trailer vornehmen, beispielsweise dem British Board of Film Classification. Danach steht einer Veröffentlichung im Prinzip nichts mehr im Weg. Drücken wir die Daumen, dass wir ihn noch vor dem Termin der ComicCon in San Diego (Ende Juli) zu sehen bekommen.

(Quelle: TORN)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen