Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neues Foto aus DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE

; Quelle: Henneth-Annun

Unsere russischen Freunde von Henneth-Annun.ru haben ein scheinbar offizielles Foto von Bilbo Beutlin aus DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE in die Hände bekommen.

Das Foto zeigt Martin Freeman als Bilbo Beutlin offenbar kurz nach Verlassen des Erebors. Bilbo trägt noch den Mantel aus Seestadt, den er in DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE bekommen hat, aber zudem auch das berühmte Mithril-Kettenhemd aus dem Schatz der Zwerge. Er trägt ein Seil (mit einem Wurfhaken?) und dicke Zwergenhandschuhe, was darauf hindeuten könnte, dass Peter Jackson tatsächlich besagte Fluchtszene aus dem Erebor buchgetreu umsetzen wird. Ein weiteres Indiz dafür könnte sein, dass er einen Zwergenschild und seinen Rucksack dabei hat.

Es handelt erst um das zweite offizielle Foto zu DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE, das bisher aufgetaucht ist. Das andere Foto zeigt Legolas und Bard, offenbar im Gespräch im Kriegslager vor dem Erebor.

(Danke TheHutt!)

UPDATE

Wie einige von euch richtig bemerkt haben, war das Foto gar nicht so neu, sondern stammt aus dem offiziellen Filmbuch zu SMAUGS EINÖDE, das bereits vor einigen Monaten erschienen ist. Allerdings war nur den wenigsten aufgefallen, dass es sich tatsächlich um ein Foto aus dem dritten Film handeln muss.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen