Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Trailer-Statement von Peter Jackson

; Quelle: Peter Jackson

Und während wir weiter auf den ersten Trailer zu DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE warten, gibt es ein offizielles Statement von Peter Jackson zum aktuellen Stand des Trailers.

Auf seinem offiziellen Facebook-Profil schrieb Peter Jackson heute:

Viele von Euch haben nach dem Hobbit Trailer gefragt. Also, ja - es wird einen Hobbit Trailer geben. Aber wie auch in den zwei vorigen Jahren wird der nicht vor Oktober veröffentlicht werden. Die komplexen Visual-Effect-Arbeiten, die für die Schlachtenszenen erforderlich sind, sind im Moment einfach noch nicht so weit. Wie auch immer ... gestern haben wir die Arbeit an einem Teaser-Trailer beendet, der gerade eben an Warner Bros. übergeben wurde. Zweifelsohne wird dieser Teaser Trailer sehr bald das Licht der Öffentlichkeit erblicken.
Cheers,
Peter J

Dann warten wir mal weiter.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen