Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT 3: Die Laufzeit des Teasers beträgt...

; Quelle: BBFC

Es gibt ihn also, denn soviel ist sicher: Die britische Filmbewertungsstelle hat dem Teaser kürzlich ein Rating verpasst und die Laufzeit mitgeteilt.

Der Trailer hat die Entsprechung eines FSK12 (Kinder unter 12 in Begleitung Ihrer Eltern) erhalten. Die Laufzeit des ersten Teasers zu DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE beträgt:

1 Minute und 48 Sekunden.

Damit ist dieser Teaser einer der kürzesten der Mittelerde-Ankündigungen. Dies ist aber kein Grund zu verzagen, denn er ist sogar 45 Sekunden länger als der erste Teaser zu DER HERR DER RINGE: DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS von Ende Juli 2003.

Somit ist es also raus: Der Trailer wurde von Warner Bros. für die Veröffentlichung freigegeben. Innerhalb der nächsten Tage (vielleicht auch noch Wochen) sollte er erscheinen. Und nicht zuletzt plant Peter Jackson ein HOBBIT-Panel für die San Diego Comic Con am 26. Juli.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen