Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neues Foto aus DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE

; Quelle: Hobbitfilm.it

In einer Woche startet in San Diego die weltgrößte Fantasy- & Comic-Messe der Welt, die Comic-Con! Insider erwarten auf dieser Convention jede Menge Veröffentlichungen zum dritten HOBBIT-Film. Dass Warner anlässlich der Comic-Con ein neues Foto veröffentlicht bestätigt diese Gerüchte.

Das Foto, welches offenbar in der Entertainment Weekly veröffentlicht worden ist, zeigt Gandalf (Ian McKellen) und Bard (Luke Evans) mitten im Kampfgetümmel. Wo genau diese Szene spielt ist unklar, denn eigentlich findet die Schlacht der Fünf Heere ja an den Berghängen des Erebor statt, auf dem Foto sind aber eindeutig Mauern zu erkennen. Befinden sich die beiden in den Ruinen von Thal oder hat Peter Jackson die Schlacht nach Seestadt verlegt?

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen