Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Spoiler-Foto: Elrond in Rüstung

; Quelle: Pryftan@Twitter

Ein neues Making-Of-Foto zeigt Hugo Weaving als Elrond bei den Dreharbeiten zum dritten HOBBIT-Film. Das Foto gibt Aufschluss über eine interessante Szene!

Das Foto, dass vermutlich zu jener Zeit entstanden ist als Schauspieler Conan Stevens noch den Ork Bolg verkörpert hat (hier rechts im Bild), zeigt neben einigen Mitgliedern der Weta-Crew wie Richard Taylor und Gino Acevedo auch Hugo Weaving als Elrond in einer Rüstung. Bei dem Ort handelt es sich den Kulissen im Hintergrund nach zu schließen um Dol Guldur. Es scheint also, dass Elrond beim Angriff auf Dol Guldur dabei sein wird und dort sogar vermutlich auf Bolg oder Azog trifft (viele der Bolg-Szenen wurde bereits durch Azog-Szenen ersetzt).

In welchem Zusammenhang die Szene steht ist unbekannt. Laut J.R.R. Tolkien ist es Galadriel mit ihren Kriegern, die Dol Guldur angreift und zerstört. Es könnte sich im Film aber auch um eine Befreiungsaktion für Gandalf handeln, was aber bisher nur reine Spekulation ist.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen