Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Air New Zealand fliegt Hobbit-Fans nach Neuseeland

; Quelle: TheHobbitFanContest

Bald werden zahlreiche HOBBIT-Anhänger in Mittelerde einmarschieren: Air New Zealand bringt 150 Fans (75 Gewinnspielteilnehmer mit ihrer Begleitung) auf eine siebentägige Reise nach Neuseeland. Mit Regisseur Sir Peter Jackson persönlich können die Gewinner einem privaten Prescreening von DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE beiwohnen. Und das noch vor der offiziellen Filmpremiere des letzten Teiles der Hobbit-Trilogie.

Während ihres Neuseeland-Aufenthaltes können die Gewinner die Schauplätze und Drehorte der Hobbit-Trilogie besichtigen darunter auch das berühmte Auenland-Set bei Matamata. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab dem 25. August 2014 unter www.TheHobbitFanContest.com für Fans aus der ganzen Welt möglich.

Das Gewinnspiel ist ein Gemeinschaftsprojekt von New Line Cinema, Metro-Goldwyn-Mayer Pictures, Warner Bros. Pictures, Tourism New Zealand und Air New Zealand. Sir Peter Jackson und der US-amerikanische Comedian Stephen Colbert gaben es am 27. Juli 2014 auf der Comic-Con in San Diego bekannt. Unmittelbar danach konnten sich bereits zwei Messeteilnehmer die allerersten Tickets nach Mittelerde sichern. Sie wurden per Zufallsprinzip aus dem Publikum ausgewählt.

Air New Zealand Geschäftsführer Christopher Luxon äußert sich in der offiziellen Pressemeldung erfreut: "Ein wirklich außergewöhnlicher Gewinn für die Fans! Und für uns eine tolle Gelegenheit, Air New Zealand als offizielle Airline von Mittelerde weiter zu promoten. Denn unsere Flieger bringen Hobbit-Fans schnell und einfach zu den Drehorten nach Neuseeland."

"Die Fans haben uns die ganze Zeit begleitet. Mit der DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE endet unsere gemeinsame Reise. Klar, dass ich mich sehr auf die Gewinner freue. In Neuseeland werden wir gemeinsam als Vorschau den letzten Teil der Trilogie schauen", erklärt Peter Jackson in der Pressemeldung.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen