Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Hobbit 3 - Neuigkeiten-Rundumschlag

; Quelle: HDRF

Gerüchteweise soll ja noch im Oktober der neue, lange Trailer zu DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE veröffentlicht werden. Das können wir zwar leider bisher noch nicht bestätigen, aber zweifelsohne kommt langsam wieder etwas Bewegung in die Promo-Maschinerie. Es gibt neue Poster, Neuigkeiten zum Soundtrack und ein, zwei neue Pressefotos.

In der aktuellen Ausgabe der TV MOVIE findet sich ein ausführlicher Artikel zum HOBBIT, der zwar nicht viel neue Inhalte enthielt, aber immerhin dieses neue Foto. Somit ist Bombur nach Boromir (Horn von Gondor) und Gimli (Horn von Helm Hammerhand) der dritte Hornbläser von Mittelerde.

Der berühmte Chor der London Voices verkündete per Twitter, dass gestern die Soundtrack-Aufnahmen für DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE in den Londoner Abbey Road Studios offiziell beendet wurden. Dazu gab's ein Foto von "Elbenchor".

Die Ankündigung des neuen Lego-Sets "The Hobbit Witch-King Battle Set Box" (79015) lässt vermuten, dass in Dol Guldur Elrond und Galadriel gegen den Hexenkönig antreten müssen. Außerdem scheint es ein Wiedersehen mit der Badass-Galadriel aus DIE GEFÄHRTEN zu geben. Mehr Fotos von diesem LEGO-Set gibt es hier bei Bricks & Bloks.

Auch von offizieller Seite gibt es neues Material für die Fans, nämlich diese neuen Charakter-Poster zum dritten Teil. Die Fotos sind düsterer als bei den anderen Teilen und geben damit Ausblick auf die Stimmung des finalen Films. Peinlich nur, dass Fans heraus fanden, dass es sich bei dem Legolas-Poster nur um eine Photoshop-Version eines alten Legolas-Fotos aus dem zweiten HOBBIT-Film handelt. Naja, aber Recycling ist ja im Grunde keine schlechte Sache und ansonsten sind die Poster wirklich gut gelungen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen