Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Billy Boyd singt den Titelsong zum HOBBIT 3 !!!!!!

; Quelle: A Tolkienist Perspective

Es ist fast eine kleine Sensation -- Pippin-Darsteller Billy Boyd wird den Titelsong zu DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE singen.

Dass er im Teaser-Trailer bereits mit seinem Stück "The Edge of Night" zu hören war, hätte vielleicht ein Hinweis sein können. Aber nun hat @AwardsCircuit bei Twitter die Bombe platzen lassen und enthüllt, dass Billy Boyd den Titelsong namens "The Last Goodbye" performen wird. Geschrieben wurde der Song von Fran Walsh, Philippa Boyens und Billy Boyd, der dafür extra nach Neuseeland gereist war.

Auf der offiziellen FYC-Seite von Warner wird dies mittlerweile auch bestätigt und das Lied für eine Oscar-Nominierung empfohlen.

Damit ist Billy Boyd nach Ed Sheeran und Neil Finn der dritte Mann, der einen Titelsong zu einem HOBBIT-Film liefern wird. Bei DER HERR DER RINGE waren es damals drei Frauen.

Besser kann man die Brücke zu DER HERR DER RINGE wohl kaum schlagen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen