Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Weta Collectible: Smaug der Schreckliche (+Vorbestellerrabatt)

; Quelle: Weta

Weta hat sich wieder einmal selbst übertroffen und mit Smaug ein beeindruckendes Sammlerstück geschaffen, welches trotz des beachtlichen Preises vermutlich schnell vergriffen sein wird.

Eine wahre Schönheit - Diese Statue von Smaug auf seinem Goldschatz im Maßstab 1/72 wurde von den beiden Weta Workshop Mitarbeitern Lindsey Crummett und Gary Hunt gestaltet. Die Figur ist beeindruckende 30 cm hoch und über einen halben Meter breit. Dementsprechend wiegt sie auch stolze 19 Kilogramm. Wie auch die anderen Weta Collectibles aus der Serie besteht sie aus Polystone und jedes Exemplar ist handbemalt. Die Figur ist auf weltweit auf 2.000 Stück limitiert und wird Ende März 2015 ausgeliefert. Wer sie vor dem 25. Januar 2015 bestellt, bekommt einen Vorbestellerrabatt und zahlt statt 599 nur 560 Euro.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen