Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT 3 Mini-Premiere in Neuseeland

; Quelle: Welly-Moot

Als kürzlich die Premierentermine bekannt gegeben wurden, wunderten sich viele, dass es gar keine Premiere in Neuseeland geben wird. Wird es aber und wir haben die Infos.

Zeitgleich zur Weltpremiere am 1 Dezember (in Neuseeland bereits der Vormittag des 2. Dezember), wird es für geladene Gäste eine spezielle Premierenvorführung in dem Roxy Cinema geben, das sich nur einen Steinwurf von Weta Workshop entfernt befindet. Weta-Chef Richard Taylor wird geladene Fans, Mitglieder der Filmcrew und einige der lokalen Schauspieler zu einem "Advanced Screening" begrüßen, bei der es eine Live-Übertragung der Weltpremiere in London geben wird.

Das Roxy Cinema wurde 2011 von Peter Jackson, Jamie Selkirk, Richard Taylor und Tania Rodger aufgekauft und ist aufwändig im 20er-Jahre-Steampunkt-Stil restauriert worden. In dem Gebäude befinden sich zwei kleine, exklusive Kinos, eins mit 164 und eins mit 55 Sitzen. Außerdem gibt es ein Restaurant und eine Cocktailbar.

(Danke Harry!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen