Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Peter Jackson hat seinen Hollywood-Stern

; Quelle: Warner

Pünktlich zum Kinostart von DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE hat Peter Jackson gestern seinen Hollywood-Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" bekommen.

In Anwesenheit von Andy Serkis, Orlando Bloom, Evangeline Lilly, Lee Pace, Richard Armitage und Elijah Wood, sowie vieler Fans und seiner Familie enthüllte Peter Jackson seinen Stern auf der berühmten Flaniermeile in Hollywood. In seiner Dankesrede verriet er, dass er als Zwölfjähriger mit seinen Eltern erstmals die Sternplaketten in Hollywood bewundert habe: "Niemals in meinen wildesten Träumen hätte ich damals gedacht, heute hier zu stehen und einen Stern zu erhalten", sagte der Kiwi-Regisseur.

Die gesamte Zeremonie kann hier noch einmal angeschaut werden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen