Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Smaug zu Gast bei Stephen Colbert

; Quelle: The Colbert Report

Der amerikanische Talkmaster Stephen Colbert ist bekennender Tolkien-Anhänger und hat Peter Jackson mit seinem Hintergrundwissen so beeindruckt, dass er sogar einen Gastauftritt im zweiten Film bekam. Als Promo für den HOBBIT 3 durfte Colbert nun in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßen: Smaug persönlich war ins Fernsehstudio nach New York gekommen.

Promo-Auftritte der Stars in Talkshows gab es in den letzten Tage viele, aber keiner war wie dieser. Im lockeren Gespräch plaudert der alte Wurm über die Dreharbeiten, berichtet wie anstrengend die Motion-Capture-Aufnahmen sind, lästert über andere Film- und Fernsehdrachen und lässt sich zu politisch nicht ganz korrekten Anmerkungen hinreißen. Dass das Studio dabei nicht ganz unbeschadet davon kommt, ist klar. Oder wie Tolkien es ausdrückte:

Never laugh at a live dragon, motherf***er!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen