Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Weta Collectible: Smaug - König unter dem Berg

; Quelle: Weta Workshop

Heute hat Weta Workshop ein neues Sammlerstück zum HOBBIT vorgestellt, welches uns besonders gut gefallen hat und welches ausnahmsweise durchaus auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich ist. Weta Workshop präsentiert: Smaug der Goldene, der letzte Feuerdrache, für nur 99 Euro.

Die handbemalte Skulptur aus Polystone zeigt den mächtigen Feuerdrachen auf seinem Schatzhaufen im Erebor. Entworfen und gestaltet wurde sie von Gary Hunt, der beim Weta-Miniaturen-Department arbeitet und unter anderem bei DER HERR DER RINGE für die Gestaltung von Minas Tirith und Minas Morgul verantwortlich war. Die detaillierte Figur wiegt etwa 700 Gramm und ist 23 Zentimeter breit. Für Vorbesteller kostet sie derzeit nur 99 Euro (Stand 17.12.2014) zuzügl. Versand aus dem UK-Warehouse. Also bei dem Preis kann man sich nicht beschweren. Auch geeignet als schöne Alternative zur Figur aus der SMAUGS EINÖDE EXTENDED EDITION Sammlerbox.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen