Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-Trilogie in der limitierten Sammleredition

; Quelle: amazon.de

Als ganz besonderes Schmankerl für die Fans erscheint die HOBBIT-Trilogie im April nicht nur regulär auf Blu-ray, sondern auch in einer limitierten Steelbook-Sammleredition, welche unter anderem Bilbos Tagebuch enthält.

Die limitierte Box, mit dem stilisierten Smaug und dem Erebor auf der Frontseite (so wie sie auf Thrors Karte zu sehen sind) enthält drei Steelbooks und Bilbos berühmtes Tagebuch, welches später zum Roten Buch der Westmark wurde. Allerdings sind die Seiten in dem Tagebuch noch unbeschriftet und laden dazu ein, eigene Abenteuer zu verewigen. Auch wenn gegen Ende des Jahres sicherlich auch noch die Extended Edition Sammlerbox erscheint, dürfte diese hier nicht weniger interessant für alle Sammler unter euch sein.

Wie auch die reguläre Version erscheint diese limitierte Box am 23. April 2015.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen